AHOY AUF WEITE-SEE.DE !

Auf dieser privaten Homepage finden Freunde, Bekannte und jeder interessierte Besucher Fotos aus meiner immer noch aktiven Zeit als Seemann in der Handelsschifffahrt. Es sind Bilder, die einem Fragenden Landmensch mehr auszusagen haben, als wenn man den Kosmos der Seefahrt versuchen würde in Worte zu fassen.

Die Bilder dokumentieren in bestimmten Motiv-Kategorien meine Zeit auf See seit 1998 mit dem Beginn meiner Schiffsmechanikerlehre auf kleinen Stückgutfrachtern in der weltweiten Trampfahrt bis heute als studierter 1. Offizier auf Container-Riesen im Liniendienst zwischen den größten Städten der Welt.

Auf Anfrage können bestimmte Fotos kostenlos in 1920x1080px (Full HD)zugesendet werden. Diese Seite ist frei von Werbung, Newslettern und ist privat finanziert. Nichts unterliegt einem Copyright.

Viel Spaß mit den Motiven.
A. Ulrichs